Menu Content/Inhalt
Home arrow Guestbook

Statistics

Visitors: 1807323
View guestbook
Displaying 1 - 20 of 103 results Add new entry
Name Message
Familie Nirmaier
Posted at Dienstag, 10 November 2015 18:59
Liebe Frau Reisser,
Nellie ist nun schon fast 14 Tage bei uns. Sie hat sich sofort sehr gut eingelebt und
versteht sich gut mit unserem Kater Amadeus. Manchmal jagt sie ihn durch die ganze Wohnung, aber Amadeus
spielt das von Nellie geliebte Spielchen geduldig mit.
Nellie ist ein wunderbarer Hund, sie wird hier in
Hockenheim zur Sensation, wird von jedem bewundert und geliebt. In der kurzen Zeit hat sie schon so viel
gelernt und sie ist fast schon stubenrein. Sie fühlt sich sehr wohl bei uns und wir lieben sie über alles.
Vielen herzlichen Dank nochmal für einen so tollen und bildhübschen Welpen.
Liebe Grüße von den Nirmaiers und
ein herzliches Wau von unserer Nellie
 

Posted at Montag, 20 Oktober 2014 19:41
Liebe Pumuckel Familie, das können wir gut verstehen, wie schwer es fällt, so einen tollen Begleiter gehen zu
lassen. Es war sowieso ein toller Wurf, Pumuckel,Pippi Langstrumpf,Pitti Platsch,Paulchen Panter,Peter Pan und
Pan Tau. Leider haben alle später einen anderen Namen bekommen und wir durften fast alle lange begleiten.
 
Familie Pane
Posted at Montag, 20 Oktober 2014 19:28
Leider mussten wir am 06. Oktober unseren " Fiete" ( Pumuckel von Auetal) nach 14 Jahren und 9
Monaten einschläfern lassen. Wir wollten ihn in Würde sterben lassen, unseren Kämpfer, er hat sich immer stolz
und wacker gehalten. Seit Jahren litt er an Arthose und Bandscheibenproblemen, vor 5 Jahren kam dann noch ein
Herzklappendefekt hinzu. Wir haben ihn bestmöglich medikamentös eingestellt und noch viele schöne Jahre mit
ihm verbracht. Ausschlaggebend waren für uns nun auftauchende Orientierungslosigkeit und offentsichtliche
Schmerzen beim Aufstehen und Gehen. Wir haben eine sehr schlimme Zeit hinter uns, die Entscheidung der
Sterbehilfe hat fast ein Jahr gedauert und hat dennoch einen bitteren Beigeschmack. Heute haben wir seine Urne
nach Hause geholt und es wird stets ein Licht für ihn brennen.
Danke für diesen wundervollen Hund!
 
Joachim u. Verena Kayser
Posted at Mittwoch, 28 Mai 2014 22:33
SadUnser bester Freund und Begleiter ist nach langen 13 Jahren, heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir
bedanken uns bei Berto (Umberto vom Auetal) für die schöne Zeit mit viel Spaß Freude und viele Kilometer
Gassigänge.
 
Joachim und Verena Kayser
Posted at Mittwoch, 28 Mai 2014 21:58
Liebe Familie Reißer,
wir sind dankbar, für unseren lieben Berto, der ein wunderbarer Freund und Begleiter
war. Er ist heute zur Regenbogen Brücke gewechselt.
 
Joachim und Verena Kayser
Posted at Mittwoch, 28 Mai 2014 21:40
Liebe Familie Reißer,
wir sind dankbar, einen so wunderbaren
Freund und Begleiter in unserer Familie
gehabt zu haben. Heute ist unser Berto über die Regenbogen Brücke gewechselt.
Joachim und Verena Kayser
 
Sabine
Posted at Sonntag, 11 Mai 2014 10:23
Hallo Familie Reißer
Gestern(Samstag, 10.05.14)ist unsere geliebte Urmelie(Urmel von uns genannt und
gerufen)im Alter von 13 Jahren und 3 Monaten friedlich eingeschlafenSad Es ist so ein doller Verlust. Sie war
so einmalig und wundervoll. Sie haben uns damals als wir sie am 17.04.2001 abholen durften so eine Freude
damit gemacht. Vielen Dank nochmal. Mit Cairnigen Grüßen Familie Dybek aus Brelingen in der Wedemark
 
Suse
Posted at Freitag, 01 November 2013 21:39
Noch zwei Wochen... Dann ist es endlich soweit... Können es gar nicht mehr abwarten... WinkBiggrinSmile
 
Katharina
Posted at Mittwoch, 16 Oktober 2013 12:44
Hallo Familie Reißer,
nach länger Zeit wollte ich mal wieder ein Lebenszeichen von Yucca senden.
Yucca
macht sich toll, sie macht mir immernoch ganz viel Freude und ist außer der kleinen Macken wie Sturheit ein
wunderbarer Hund. Naja, die Sturheit eines Cairns kenne ich ja noch von Casha Wink
Ganz liebe Grüße Yucca und
Katharina
 
Cynthia und Hendrik
Posted at Montag, 14 Oktober 2013 21:43
Liebe Reißers,

circa sechs Wochen ist unser Besuch bei Ihnen jetzt her. Der kleine Nugget, falls er noch
bei Ihnen ist, dürfte also inzwischen ungefähr 13-14 Wochen alt sein.

Wir müssen ehrlich gestehen, dass
wir sowohl die ganze Rückfahrt mehrfach mit einem "umdrehen" gekämpft haben und auch die letzten Wochen war
der kleine (und somit auch Ihre Zucht) immer wieder Gesprächsthema.

Wir haben uns in dieser Zeit auch
endgültig für Ihre Zucht entschieden.
Das tolle Rudelverhalten was die Tiere gezeigt haben, die
Freundlichkeit und Liebe Ihrer ganzen großen Familie war der ausschlaggebende Punkt für uns. Und das nette
Gespräch für das Sie Ihren Nachmittag "geopfert" haben.

Vielen Dank dafür noch einmal.

Wir hoffen, dass
wir im nächsten Jahr die Möglichkeit haben nach und nach einen Bezug zu einem Ihrer Kleinen und den Eltern
aufzubauen.

Wir verfolgen natürlich weiterhin Ihre News und sobald unsere Pläne konkreter geworden sind,
würden wir uns sehr gerne wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße aus Lüneburg.
Cynthia und
Hendrik
 
Dirk Jonas
Posted at Montag, 23 September 2013 10:38
Liebe Reißers!
Jetzt habe ich auch mal einen informativen Besuch auf der Homepage unternommen.
Respekt!
Herzliche Grüße, viel Freude und Erfolg weiterhin!
Dirk Jonas
 
Margaret Brown
Posted at Freitag, 06 September 2013 05:44
Hello. I am the owner of Calalta 's Penny's Picture Perfect, previously owned by Corine Welsh. I was hoping
you would have a picture of Penny's mom, Fiona vom Auetal. I've asked Corine many times but haven't been able
to get one. If you could email me a picture, I would really appreciate it. We absolutely adore Penny and have
great times with her. Thank you very much.
 
Lotta und Findus
Posted at Sonntag, 26 Mai 2013 19:17
Hallo Urmel,

es gratulieren der Mama Urmel vom Auetal die Oma
„Annalotta“ (Lotta) und der Bruder
„Umberto“ (Findus).

Auf weiter gutes Gedeihen.

Mit cainigen Grüßen
Lotta & Findus

 
jane
Posted at Sonntag, 24 März 2013 21:30
hallo,
das sie eine sehr liebevoll undausführliche seite gestaltet haben-wissen sie bestimmt selbst!
trotzdem ein großes großes lob für so viel hingabe!
habe den film w.e. gesehen und mich gefragt,welcher hund
das wohl ist und so hab ich alle terrierarten durchgesucht und rausbekommen.es ist ein cairn-terrier!!!
nun
ja ich besitze selbst eine 3jährige norwich-lady und einen 11monate jungen norwich-boy! bitte um
verzeihung,ausser der größe,gewicht,evtl. noch fellfarbe und herkunft sehen sich diese rassen meiner meiner
sehr ähnlich und sind im charakter auch ähnlich.
kein wunder also,das mein herz auch für ihre rasse
schlägt!!!
sie werden natürlich nicht der meinung sein,das sich die rassen ähneln,als jahrzehnterlanger
züchter der cairnterrier!! also seien sie mir nicht böse,wenn ich als laie "kaum-keinen" unterschied
erkenne!!!
ich wünsche ihnen noch ganz viel erfolg mit ihrer zucht und sende ihnen aus berlin ganz liebe
grüße und werde jetzt noch weiter bei ihnen schmöckern gehen... Smile
danke für so viel hingabe und
informationen und liebe zum hund
 
Monika Reißer
Posted at Sonntag, 10 März 2013 10:31
Danke für die Nachricht, ja - Papa und Mama sind auch schön alt geworden. Uns freut es immer, von den
Adoptivkindern zu hören. Wir wünschen Max noch ein glückliches Leben im "Altersheim".(Pflege, Versorgung Liebe
inklusiv).
 
Marco
Posted at Samstag, 09 März 2013 22:16
Hallo!

Ich wollte auch Mal ein Lob aussprechen für die tolle Seite und Züchtung. Ich war damals in der
dritten Klasse als wir unseren Cairn-Terrier bei euch abgeholt haben. Mittlerweile bin ich 25 Jahre alt und
Max gehts immernoch prima! Abgesehen von den üblichen Altersbeschwerden, ist er immernoch für einen Sprint zu
haben und die Meisten wollen nicht glauben, dass dieser Hund 17 Jahre alt ist.

Liebe Grüße aus Hannover!
 
Ralf Petrasch
Posted at Dienstag, 05 Februar 2013 20:21
Eine sehr schöne Seite. Ich war der Kamerad einer Cairn-Terrierhündin 13 Jahre lang. Leider wurde sie vor
einem halben Jahr in den Hundehimmel abberufen. Sie war wirklich ein Tolles Tier,aber eine Op und Herzprobleme
ließen mir keine andere Wahl.Nach einen 2 Wöchigen Kampf von uns beiden mußte ich schweren Herzens ein
Entscheidung treffen, und ihrer Hundeseele frieden geben. Sie fand ihren Platz in meinen Garten unter einen
weißen Calcidstein.Für einen neuen Hund ist es für mich noch zu früh,auch wenn meine Freunde sagen hol dir
wieder einen. Einen Gruß an alle die diese Rasse lieben und schätzen. In Angedenken an meine unvergessene
Suse
 
Monika Reißer
Posted at Sonntag, 03 Februar 2013 11:33
Herzlichen Dank für die Eintragung, es waren auch sehr nette Teilnehmer, dann macht eine Schulung auch
Freude. Wenn noch Fragen auftauchen, bitte melden.
 
Ralf van Berkum
Posted at Sonntag, 03 Februar 2013 10:26
Betr. Neuzüchterschulung 02.02.2013. Hallo Frau Reißer. Ihnen und der Ortsgruppe gilt ein GROßES Lob für die
Neuzüchterschulung am 02.02.2013. Wir haben uns sehr Wohl und sehr gut versorgt gefühlt. Kompliment !!!! Liebe
Grüße auch noch an Frau Dr. Schlumbohm
Liebe Terriergrüße aus Kleve.
Ralf v. Berkum
**

Smile
 
Tina
Posted at Montag, 10 September 2012 22:52
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Schleifen und den großen Pokalen. Sie ist aber auch eine hübsche Maus -
nun ja, bei dem Papa Wink

Liebe Grüße aus BME
Tina & die Cairns von Abendland
 

<< Start < Prev 1 2 3 4 5 6 Next > End >>