Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Aktuelles
Breitungen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Monika Reißer   
Montag, 29. Mai 2017

Nun sind wir wieder zuhause. Zwei heiße Tage liegen hinter uns. Mr. Rossie - Cobby Body Fear and Deisre hat wieder sein Jugend CAC mit V 1 errungen und heute auch noch BOS. Herzliche Gratulation an Jacqueline Schukat, die mit ihrer Junghündin BOB gemacht hat.
Quilla vom Auetal konnte heute V 1 in der Zwischenklasse und das Reserve CAC erringen. - Frauchen hat heute noch ein bisschen nachgezupft. -
Shirley vom Auetal hatte sich gestern am Ballen verletzt, konnte heute aber wieder flott laufen und bekam V 2 mit Reserve Jugend CAC mit 10 Monaten.
Und Mini-Krümel, unser kleines Russen Mädchen Nord Fairytale Every Moment us Magical kasperte nur herum, so dass Sweet Dicki vom alten Lokschuppen von Anette Fischer verdient VV1 und sie VV2 bekamen. Gestern war es anders herum.
Es war eine sehr gut ausgerichtete Ausstellung, alle supernett und wir hatten viel Glück, dass die Niederläufer bei der Hitze in der Halle gerichtet wurden.
Mr. Rossies Gewinn ist schon für den Weihnachtsbaum bestimmt. Extra vom Glasbläser gefertigt.

Now we are home again. Two hot days lie behind us. Mr. Rossie - Cobby Body Fear and Deisre has won his youth CAC again with V 1 and now also BOS. Congratulations to Jacqueline Schukat, who made BOB with her junior bitch.
Quilla of the Auetal got today V 1 in the intermediate class and the reserve CAC. - I was grooming a little bit more this morning -
Shirley from the Auetal had injured yesterday on her feet, but could run again today and got V 2 with reserve youth CAC with 10 months.
And mini-Krümel, our little Russian girl North Fairytale Every moment and Magical casted only around, so Sweet Dicki vom alten Lokschuppen owned by Anette Fischer earned VV1 and so she got VV2. Yesterday it was the other way round.
It was a very well-oriented exhibition, all of which were very kind and we were lucky to be judged in the hall in the heat.
Mr. Rossie's win is already destined for the Christmas tree. Extra made of glassblower.

 Image

 Rossie mit Schleife

 Image 

Der Weihnachtsanhänger

Letzte Aktualisierung ( Montag, 29. Mai 2017 )
 
Süsse Rüden PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Monika Reißer   
Montag, 13. März 2017
Bei Familie Schmidt in Geseke wachsen 3 hübsche kleine Janosch Söhne auf. Wer also bald einen kleinen Jungen adoptieren möchte, darf sich dort gern melden unter Tel.: Tel. 02942-5044636 Mobil-Tel. 0160-96726055 oder auch per e-mail:  Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können . Anschauen kann man sie auch Imagehttp://www.terrier-von-der-lippe.de
 
Image 
 
 
weiter …
 
Sonne PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Monika Reißer   
Samstag, 10. September 2016
Sommer, Sonne und Spiele mit Herrchen und dann noch schnell aus dem Körbchen verschwinden, die reinsten Ausbrecherkönige. Ein Mädchen und 1 Junge suchen noch liebevolle Adoptiveltern.
Image
Image
Image
Image
Image
 
 
S-Wurf2016 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Monika Reißer   
Sonntag, 28. August 2016
Hier kommen noch ein paar von den süßen Welpenfotos.
Image
Image
 
 
Mini PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Monika Reißer   
Sonntag, 28. August 2016
Nun ist Mini die erste, die schon Stehöhrchen hat.
Image 
 
S-Wurf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Monika Reißer   
Sonntag, 28. August 2016
Heute hatte ich Unterstützung beim Fotografieren von unserem Enkel, sind die Kleinen nicht süß. Nun toben sie schon im Garten herum und ermorden die großen Grasshuepfer.
Image
Image
 
 
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 28. August 2016 )
 
Besuch PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Monika Reißer   
Montag, 8. August 2016
Der erste Besuch war auch schon da und wer ist der Superhund? Mini - sie ist aber auch zuuu suess.
 
Image
 
Kuscheln ist angesagt
 
Fuetterung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Monika Reißer   
Montag, 8. August 2016
Nun sind die Kleinen schon fast 3 Wochen alt und wir versuchen schon mal, sie an eine Brei-/milchnahrung zu gewöhnen. Es ist eine richtige Schweinerei und am Liebsten probieren sie das Futter aus der Hand.
 
Image
 
Erste Fremdfuetterung
Letzte Aktualisierung ( Montag, 8. August 2016 )
 
Lillifee ist Mama PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Monika Reißer   
Sonntag, 24. Juli 2016
Total entspannt liegt Lillifee mit ihren 6 Welpen in der Wurfkiste. Manchmal muss sie allerdings wegen der Wärme auf den Fliesen abkühlen. Die Kleinen sind ruhig und zufrieden und entwickeln sich prächtig.
Image 
 
Morgens stellt sie sich aber schon mit den anderen Cairns zum Leberwurstfrühstück an, sonst passt sie gut auf, dass niemand ins Büro kommt und ihre Kleinen stört.
Image
 
Brot schon fertig?
 
Image 
 
6 Mäuler wollen gefüttert werden
 
Neue Welpen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Monika Reißer   
Samstag, 18. Juni 2016
Wir haben Welpen-Fotos bekommen von Familie Garske und Brunsse. Sind sie nicht süß die kleinen Knuddelbärchen? Wer Interesse an den Welpen hat, kann sich unterfolgenden Tel. Nummern informieren. 05146-4337 oder 05130/ 3779944
 
Image
 
Image
 
Image
 
Image 
 
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 18. Juni 2016 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 10 von 162