Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Aktuelles
Possen 2014 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Monika Reißer   
Montag, 7. Juli 2014
Ein sonniges Wochenende auf dem Freizeitpark Possen. Wie all die Jahre auch ein Treffen mit unseren Söhnen und Enkelkindern. Es ist einfach nur toll dort mit den Wildtieren, dem Riesenspielplatz, Hüftburg und Kletterwald für Große und Kleine. Am Samstag errang Janosch vom Auetal ein V 3 - er hat noch ganz schön kurze Haare -, Merle vom Auetal errang ihr Jugend CAC und wurde beste Junghündin aller Rassen, Lillifee vom Auetal errang aus der Zwischenklasse heraus das CAC. Richter am Samstag war Falk Siewert.
Am Sonntag errang Janosch vom Auetal ein V 2 mit Reserve CAC, Merle vom Auetal errang noch ein Jugend CAC, Lillifee vom Auetal errang aus der Zwischenklasse heraus das Reserve CAC. Wir sind mächtig stolz auf unsere Drei. - Richter am Samstag war Lokodi Csaba Zsolt (RO).
A sunny weekend at the amusement Freizeitpark Possen Restaurant Jagdschloß und Bungalowdorf. Many years we had there a meeting with our sons and grandchildren. It's just great there with the wild animals, the Giant's Playground, Hüftburg and climbing forest for Large and Small. On Saturday Janosch vom Auetal got V 3 - he has still quite short hair - Merle vom Auetal won her Junior CAC and was best Junior bitch of all races, Lillifee vom Auetal won CAC from the intermediate class. Judge on Saturday was Falk Siewert.
On Sunday Janosch vom Auetal got V 2 with reserve CAC, Merle vom Auetal won yet a youth CAC, Lillifee vom Auetal startet in the intermediate class and won Reserve CAC. We are very proud of our three Cairns. - Judge on Saturday was Lokodi Csaba Zsolt (RO).
 
Image
Merle auf dem besten Weg zum Jugend Champion
 
Image
Lillifee auf dem Weg zum Champion - she is the gray one
Letzte Aktualisierung ( Montag, 7. Juli 2014 )
 
Celle Ausstellung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Monika Reißer   
Montag, 26. Mai 2014
Am Sonntag war Ausstellungstag in Celle bei wunderschönem Sonnenschein. Da war es gar nicht so einfach, zu fotografieren. Aber Astrid hat von jedem unserer Sieger ein schönes Foto geschossen. Es war ein sehr erfolgreicher Tag.
 
Image
 
Darko im Ehrenring  CAC und BOB
 
Image
 
Janosch  Reserve CAC - ob Frauchen noch Leckerchen hat?
 
Image
 
Lillifee - Das erste Mal in der Offenen Klasse - CAC - Ihr mach das Ausstellen Spaß
 
Europasiegerschau 2014 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Monika Reißer   
Sonntag, 11. Mai 2014
Zwei Tage Dortmund und schnell wieder nach Hause, da unser Christian aus Kambodscha zu Besuch kam. Aber die Ausstellungstage in Dortmund waren nett, aber auch lehrreich.
Darko gewann an beiden Tagen die Championklasse Rüden und errang auch beide Tage das Reserve CACIB. Lillifee vorzüglich 4 und vorzüglich 3, was bei ihrem jugendlichen Aussehen schon eine tolle Leistung war, denn sie präsentierte sich die ganze Zeit hervorragend. Mal schauen, ob das nicht noch eine Super-Ausstellungshündin wird. Die Veranlagung dazu hat sie und bekam auch tolle Beurteilungen von den Richtern.
Auf dem Rückweg gewannen wir noch fast im Vorbeigehen einen Fotogutschein von Pedigree bei Foto Roberto, den wir auch gleich einlösten. Sind die Beiden nicht schick?
Leider sind die Fotos aus dem Ring nicht ganz scharf, aber in der Bewegung oder in der Halle ist es sehr schwierig mit dem Fotografieren.
 
Image 
 
Darko und Nichte Lillifee
 
Image
 
Darko im Ring
 
Image
 
Lillifee im Ring
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 15. Mai 2014 )
 
Orchidee PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Monika Reißer   
Freitag, 14. März 2014
Heute hilft sie mir noch im Garten, aber morgen geht für Orchidee die Reise zur neuen Familie in die Schweiz. Dort wird sie unsere Alva treffen und bestimmt aufmischen.
Today,she still helps me in the garden, but tomorrow Orchidee will travel to the new family in Switzerland. There she will meet our Alva and may play with her.
 
Image
 
Image 
 
Janosch Welpen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Monika Reißer   
Montag, 10. März 2014

Nun ist auch der zweite Wurf von Janosch auf der Welt. Zwei süße Buben und zwei ebenso süße Mädchen wachsen in der Nähe von Walsrode bei Familie Höher auf. Wer Interesse hat, einen dieser Welpen zu adoptieren, kann sich unter Tel.: 05161 - 4810134 beim Zwinger von Gillmor melden.

 

Image 

Die stolze Mama Zazou

Image

Die Wonneproppen

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 15. Mai 2014 )
 
Showbeginn PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Monika Reißer   
Mittwoch, 5. März 2014
Unsere Ausstellungssaison 2014 begann in Lehre am 1. und 2. März. Janosch vom Auetal, (V.: Glenroses Unique Braveheart - M.:Tiffany vom Auetal) errang beide Tage sein CAC und Lillifee vomAuetal, (V.: Kalan Kingsburgh - M.: Daisy vom Lohpark) erhielt am Samstag V2 mit Reserve Jugend CAC und Sonntag V1 Jugend CAC im Wechsel mit der Junghündin vom Vortag. Ein tolles Wochenende und herzlichen Dank an das Richterteam Rainer Jacobs und Zeljka Fon Zidar und den Mitgliedern der OG Asse und Braunschweig - beste Vorbereitung, Betreuung und Durchführung, dazu noch nette hilfsbereite Terrierfreunde - es hat Spaß gemacht.
 
Image
 
Samstag - wer wird BOB? 
 
Image
 
Lilli mit Wedelrute - sie hatte Spaß
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 5. März 2014 )
 
Schneespiele PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Monika Reißer   
Mittwoch, 29. Januar 2014
Unsere Cairns lieben den Schnee und die Welpen haben auch viel Spaß daran, sogar die "geeisten" Kaufhufe finden sie Spitze und Herrchen trickst sie mit Schneebällen aus.
 
Image
 
Image
 
Image
 
 
 
Erster Tag draußen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Monika Reißer   
Freitag, 10. Januar 2014
Heute durften die kleinen Wuselchen an die frische Luft.
 
Image
 
Da haben sie herumgetobt und -
 
Image
 
wie man sehen kann, auch gleich ihr Geschäft im Garten verrichtet.
 
Image
 
Sind sie nicht süß?
 
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 10. Januar 2014 )
 
Der O-Wurf ist da PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Monika Reißer   
Montag, 2. Dezember 2013
Nun sind die Welpen morgen schon eine Woche alt. Sie haben prima zugenommen und Mama Eicke ist eine fantastische Mama. Die 5 Hündinnen und der Rüde haben wohl fast alle die gleiche Haarfarbe wie Mama Eicke und Papa Janosch. Der durfte auch schon mal seine ersten Kinder anschauen, ohne dass Eicke ihm böse wurde.
 
Image
 
Alle auf einem Haufen  
 
Image
 
6 auf einem Streich
 
Image
 
Mama Eicke putzt 
 
Janosch PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Monika Reißer   
Sonntag, 13. Oktober 2013
Freitag, den 11.10.2013 - Janosch vom Auetal gewinnt das Jugend CAC auf der Herbstausstellung des VDH in Dortmund und wir machen Kurzurlaub bei seinem Patenonkel und seinem Cairn Terrier-Freund Jacomo und im Sauerland. Heute, am 13.10.2013 hat er auf der Bundessieger den 2. Platz unter 7 Jungrüden gemacht. Wir sind mächtig stolz auf unseren Jüngsten. Die Fotos aus der Halle sind nicht so gut geworden, also gibt es nochmal eins aus Ahlen.
 
Image
 
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 11. Mai 2014 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 21 - 30 von 165