Menu Content/Inhalt
Home arrow News
Lillifee und mehr PDF Print E-mail
Written by Monika Reißer   
Sonntag, 13 Januar 2013
Nun sind sie schon 14 Tage alt, die Sonntagskinder. Auf dem Ultraschallbild konnte man schon die Welpen gähnen sehen oder sich drehen. Das war ganz überwältigend mit dem neuen Ultraschallgerät bei Frau Dr. Stampehl. Und dann brachte Molle ganz schnell ihre Kinder zur Welt, um uns noch im alten Jahr damit zu überraschen und die Sylvesterfeier nicht zu gefährden. Ganz zufrieden und entspannt lag sie mit der kleinen Bande in ihrer Wurfkiste, als Draußen die Knallerei losging.und die großen Hunde hatten auch keine Probleme damit. Fröhliche Menschen im Haus, ein bißchen Radiomusik, dann ist auch die Sylvesterknallerei kein Problem.
 
Die Kleinen haben sich prächtig entwickelt und ordentlich zugenommen. Hier kommen die beiden Mädchen.
 
Image
 
Warum zwei Welpen etwas dunkler sind, wissen wir auch nicht, da ist irgend ein Großelternteil durchgekommen. Vatwer und Mutter sind weizenfarben.
 
Image 
 
Die drei Buben sind auch ganz prächtig anzuschauen.
Last Updated ( Sonntag, 13 Januar 2013 )
 
Darkos Kinder PDF Print E-mail
Written by Monika Reißer   
Montag, 24 Dezember 2012
Hier sind nun die neuesten Fotos von Darkos Kindern in der Wedemark. Sind sie nicht süß? Der erste darf schon zu Weihnachten seine neue Familie beglücken. Zwei Buben warten noch auf Adoptionseltern.
Image
Falco ist noch zu haben
 
Image
Kuscheln mit Opa Oskar
 
Image
Wollen wir ausgehen?
 
Welpen von der Klinkerburg PDF Print E-mail
Written by Monika Reißer   
Samstag, 27 Oktober 2012
Am 23. Oktober sind 4 kleine Rüden und eine Hündin beim Ehepaar Brunsen in Bissendorf Wietze geboren. Alle werden bestimmt wie Papa Darko, sie sehen jetzt schon ganz hell aus. Wir wünschen den neuen Erdenbürgern eine gesunde und fröhliche Welpenzeit und supernette Adoptiveltern. Wer sich dafür interessiert, unter Tel.: 05130 3779944 erfahren Sie mehr.
 
Image
 
Die Fünferbande mit Mama Belle
Last Updated ( Montag, 24 Dezember 2012 )
 
Kalle und Karlson PDF Print E-mail
Written by Monika Reißer   
Samstag, 15 September 2012
Die beiden süßen Bengel sind jetzt flügge und freuen sich über liebevolle Adoptiveltern. Momentan suchen die Welpeninteressenten Hündinnen und wissen gar nicht, wie liebevoll, verspielt und toll ein Cairn Terrier Junge oder -Mann sein kann. Wenn Sie die richtigen Besitzer für die beiden sein wollen, schauen Sie sich die lustigen Burschen einfach bei uns an. 
 
Image 
 
Kalle und Karlson - alles was interessant ist, wird bespielt, auch wenn es den Enkelkindern gehört.
 
Gwenni Best in Show PDF Print E-mail
Written by Monika Reißer   
Sonntag, 09 September 2012
Wir Kommen heute erst sehr spät vom Possen nach Hause - es war sagenhaft. Gesten hat Gwendoline vom Auetal aus der Jugendklasse heraus unter der Richterin Kerstin Buss BOB gemacht und war Nummer 4 bei den besten Niederläufern.
Heute dann der Hammer
- BOB unter Dr. Peter Würgatsch - Bester Niederläufer und Best in Show. Unsere kleine Cairn Terrier Maus. Wir sind ganz glücklich und mit vielen Schleifen und großen Pokalen zuhause angekommen.
 
 Image
 
mit den Richtern Sigrid und Dr. Peter Würgatsch
 
Last Updated ( Montag, 24 September 2012 )
 
Klubsiegerschau PDF Print E-mail
Written by Monika Reißer   
Sonntag, 26 August 2012
Was für ein Tag, Wir sind erst spät aus Bensheim wieder zuhause angekommen. Gwendoline vom Auetal hat auf der Klubsiegerschau des Klub für Terrier heute ein Jugend CAC bei der Richterin Elfriede Heidecker aus Österreich errungen und anschließend Bester Jundhund aller Terrier Rassen unter der Richterin Sonja Pagani aus Italien gemacht. Es war sehr aufregend und doch sehr schön mit allen Terrier Freunden. Wir sind ganz stolz auf unsere kleine Maus, die sich die ganze Zeit fröhlich und mit tollem Cairnterrier Temperament gezeigt hat.
 
Image 
Last Updated ( Sonntag, 26 August 2012 )
 
Cairn Spezial PDF Print E-mail
Written by Monika Reißer   
Sonntag, 19 August 2012
Wir waren zum Cairn Spezial in Ahlen, das jährliche Treffen der Cairn Terrier Besitzer und -Züchter. Was für eine Freude, als Whisky vom Auetal bei den Haushunden gewonnen hat. Das ist die Vorführung der Privathunde, die aber durchaus schon wie eine kleine Ausstellung durchgeführt und von einer kompetenten Richterin beurteilt wird.In unserem Fall war es Uta Spiller,die nach der Beurteilung Whisky eine hübsche Trophäe überreicht hat. 
 
Image
 
Der beste Haushund - Whisky vom Auetal mit Frauchen
 
Als Krönung hat dann Gwendoline unter 8 Hündinnen in der Jugendklasse das Jugend CAC errungen. Sie zeigte sich die ganze Zeit freudig und hat den finnischen Richter Herrn Juha Palosaari sehr beeindruckt. Molle meinte allerdings in der Championklasse, sie hätte ihr Ziel schon erreicht und hatte bei der fürchterlichen Hitze keine Lust, sich zuzeigen. - Was solls -
 
Image
 
Gwenny wieder zuhause mit der Siegesschleife.
 
Abends hatten wir noch einen Vortrag von Frau Dr. Möhrke und kamen glücklich kurz vor 23 Uhr mit unserem Fördervereinsstand und Gwenny und Molle wieder zuhause an. 
Last Updated ( Sonntag, 19 August 2012 )
 
Urmels Sohn PDF Print E-mail
Written by Monika Reißer   
Dienstag, 14 August 2012
Heute war Gandalf-Buma zu Besuch. Da haben Mutter und Sohn gleich ein Sonnenbad im Garten genommen. Urmel hat große Ferien. Als Therapiehund für auffällige Kinder in Hannover braucht sie auch mal ein paar Wochen Ruhe zuhause.
 
Image 
Last Updated ( Dienstag, 14 August 2012 )
 
Supermama PDF Print E-mail
Written by Monika Reißer   
Dienstag, 14 August 2012
Alle Welpen lieben ihre Mutter und versuchen immer noch ein paar Tropfen Milch zu bekommen. Ganz geduldig läßt sie die Kleinen noch trinken, obwohl sie schon drei dicken Mahlzeiten selbstständig verdrücken.
 
Image 
 
Typisch Cairn Terrier PDF Print E-mail
Written by Monika Reißer   
Mittwoch, 01 August 2012
So sind sie, die kleinen Cairns, sie lieben Steine und Löcherbuddeln. Mit ihren 5 Wochen genießen sie den Garten und verfolgen die Mama unter dem Walnußbaum.
 
Image 
 
<< Start < Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next > End >>

Results 41 - 50 of 165