Menu Content/Inhalt
Home arrow News
Winterwetter PDF Print E-mail
Written by Monika Reißer   
Freitag, 10 Februar 2012
Die Spielzeiten draußen sind begrenzt, erst darf getobt werden, unter den Büschen findet man Blätter und Buddellöcher, aber auch noch Schneereste, genau richtig für die Schottischen Grabewunder. Dann wird von uns beobachtet, ob die kleinen Geister zur Tür laufen und wieder ins Haus wollen. Das klappt schon recht gut.
 
Image
 
Der Transportkorb ist schon fast zu klein
 
Image
 
Ich würde bestimmt beim Schneeräumen helfen, aber der ist fast verschwunden.
 
Image 
 
Anschließend wird gepennt, dazu ist der Kuschelteddy gerade recht. 
Last Updated ( Freitag, 10 Februar 2012 )
 
Wernecker Welpen PDF Print E-mail
Written by Monika Reißer   
Montag, 23 Januar 2012
Da unsere Söhne und Schwiegertöchter alle seit ihrer Kindheit vom Cairn Terrier Fieber befallen sind, gibt es dort ebenfalls ab und zu Welpen. Am 30.12. sind die drei Königskinder geboren - Wer also in der Nähe von Würzburg wohnt, darf sich die kleinen Knuddelbärchen gern anschauen. Alle Informationen finden Sie unter www.vom-koenigsblut.de.tl/
 
Image
 
Mutter Betzi mit Sohn und Töchtern
Last Updated ( Montag, 23 Januar 2012 )
 
Mussekinder PDF Print E-mail
Written by Monika Reißer   
Samstag, 21 Januar 2012
Diese süßen Hamburger Mädchen suchen noch liebevolle Adoptiveltern. Papa ist unser Musse, die Mama kann man auf der website von unserer Züchterfreundin KARIN HORN bewundern.
 http://home.arcor.de/karin-horn 
 
Image
 
sind die beiden nicht süß
 
Image
 
eine richtige Schnuckelmaus
 
Schlabbermäulchen PDF Print E-mail
Written by Monika Reißer   
Mittwoch, 18 Januar 2012
So ist das mit den Welpen, die Mama sonnt sich und die Kleinen versuchen schon mal eine Portion Welpenbrei. Celine fand das recht entspannend und hat anschließend die Mäulchen geputzt und den Teller blank geleckt. 
 
Image
 
Image 
Last Updated ( Mittwoch, 18 Januar 2012 )
 
Geborgenheit PDF Print E-mail
Written by Monika Reißer   
Samstag, 07 Januar 2012
Voll Vertrauen schläft die kleine Hündin in den Händen der kleinen Besucherin ein. Ist das nicht ein tolles Foto?
 
Image 
 
Weihnachtskinder PDF Print E-mail
Written by Monika Reißer   
Mittwoch, 28 Dezember 2011
Eigentlich haben wir Celines Welpen zu Weihnachten erwartet, aber sie haben wohl schon kräftig gedrückt. Nun sind die ersten Welpen von unserer Celine schon am 21. Dezember geboren und mit ihren 3 1/2 Jahren ist sie eine tolle ausgeglichene Mama. Die Kleinen haben alle einen leichten Rotschimmer, mal schauen, ob sich Mutter Celine oder Vater Musse - Grönabergs Filur mehr durchsetzt. Jetzt ist erst einmal trinken, schlafen und kuscheln bei Mama angesagt. Sie putzt und säugt eifrig, aber paßt auch genau auf, damit sie keine Leckerei versäumt, die sich die anderen Cairns holen. Dann gibt sie schnell laut, damit Frauchen sie bloß nicht vergißt. 
 
Image
 
geschafft, die Welpen sind da
Last Updated ( Mittwoch, 28 Dezember 2011 )
 
Rieke ist gestorben PDF Print E-mail
Written by Monika Reißer   
Mittwoch, 28 Dezember 2011
Unsere süße Rieke , die Mutter von Frodo ist am 2. Weihnachtstag abends gestorben. Nach dem Spazierengehen hat sie sich auf Frauchens Füße gelegt, einmal hochgeschaut und ist einfach eingeschlafen. So einen schönen Tod kann man jedem Tier nur wünschen, doch es war einfach zu plötzlich. Nun liegt sie im Garten, den sie immer so liebte. Ein Abschiedsfoto wollen wir aber doch auf die website setzen.
 
Image
 
Rieke Reißer vom Auetal
 
 
 
Schneespiele PDF Print E-mail
Written by Monika Reißer   
Dienstag, 20 Dezember 2011
Leider war keine Sonne zum Fotografieren da, also sind die Bilder etwas dunkel. Doch den großen und kleinen Cairns gefällt der Schnee. Wenn die Füße dann zu nass werden, freuen sie sich aber doch über ihr Spielzimmer.
 
Image
 
Image 
 
Großkampftag PDF Print E-mail
Written by Monika Reißer   
Donnerstag, 15 Dezember 2011
Krallenschneiden, entwurmen, kämmen - dass muss sein. Da ist es ganz gut, wenn es eine Absperrung im Welpenauslauf gibt, sonst kommt man leicht durcheinander, wer an der Reihe ist. Die anderen versuchen die Füße anzuknabbern. Das ist wieder die Zeit der Laufmaschen, oder Frauchen zieht Stiefel an. Aber süß sind sie ja, die kleinen Racker und vereinzelt stehen schon die Ohren. Das sieht man gleich ganz anders aus.
 
Image
 
Image 
 
Nikolaus PDF Print E-mail
Written by Monika Reißer   
Montag, 05 Dezember 2011
Morgen kommt der Nikolaus, da muss man sich schon vorbereiten. Den Stiefel ablecken, dem Dicken die Füße küssen - abknabbern klappte besser - und anschließend müde umfallen.
 
Image
 
Image 
 
<< Start < Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next > End >>

Results 61 - 70 of 165