Menu Content/Inhalt
Grönabergs Filur - Musse PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Grönabergs Filur

Musse holten wir 2009 aus Schweden. Wir brauchten neue Blutlinien und waren auch ein bisschen neugierig auf den kleinen roten Rüden, der uns schon von Fotos sehr gut gefallen hatte. Er entspricht ganz unseren Erwartungen. Ein kleinerer Typ, lustig wie unser erster Cairn Terrier Chuck, immer fröhlich, kein bißchen agressiv und mit dem ganzen Rudel verträglich. Sein charmantes Wesen gibt er auch an seine Kinder weiter. 

Image 

Wurfdatum: 14.03.2009

Titel:

  • KfT Jugend Champion

 

STAMMBAUM

väterliche Linie
Vater
Miketos Spicy Black Eyed Peas
Großvater
Cale Hill`s Norman  Champ. DK, Int., D, VDH FI
Urgroßvater
Tofthus' Rockefeller

Urgroßmutter
Cale Hill´s Herta
Großmutter
Miketos Closing Arguments
Urgroßvater
Hjohoo´s Diamonds in Hjour Eyes
Urgroßmutter
Olsäkers Dagny
mütterliche Linie
Mutter
Grönabergs Megan

Großvater
Tistelön´s Aston Martin Champ S
 

Urgroßvater
Cairnhouse Ägir       Champ. S
Urgroßmutter
Tistelön´s Laura Ashley
Großmutter
Olsäkers Bertha
Urgroßvater
Guldbäret´s Fredrich von Baden                        Champ. S
Urgroßmutter
Careiwen´s Emelie
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 5. November 2011 )